Montag, 2. November 2015

Swirl - Anti Geruch Müllbeutel





Dank Kijero durften wir die neuen Müllbeutel von Swirl testen.


Müllbeutel testen? Klingt erst mal langweilig... .
Müll ist ein tägliches Übel und jeder hat leider zu viel davon.
Wie fast jeder hasse ich es den Müll raus zubringen.
Gerade den Restmüll.
Dieser riecht leider immer unangenehm- man kann sogar sagen er stinkt des Öfteren. 



Wir haben zwei Katzen und säubern das Klo der beiden Racker sehr regelmäßig. Das Streu kommt, wie so vieles in den Restmüll.
Wenn man dann den Müll nicht gleich raus bringt merkt man deutlich wie sich der Geruch beim Entsorgen von anderen Sachen verschlechtert :-(





 

Aber damit soll jetzt Schluss sein. - Dank Swirl.
Die neuen Müllbeutel sind keine gewöhnlichen Beutel sondern Anti-Geruchs Müllbeutel.
Das klingt wirklich gut, wenn das stimmt... .







Also begannen wir zu testen :-)


Inhalt und Öffnen des Paketes:
Wir haben 7 Packungen a 9 Beutel für 35 Liter erhalten.
Das finde ich wirklich großzügig. So können wir auch Freunde und Familie mit den Müllbeuteln versorgen und sie ebenso zum Tester machen :-)
Beim Öffnen des Paketes kam uns gleich ein starker aber frischer Duft entgegen. Im ersten Moment ein wenig unangenehm. Beim Rausnehmen der einzelnen Packungen ist der Geruch aber nicht mehr so stark.





Optik und Handhabung:
Die Optik der Müllbeutel ist gewöhnlich wie auch bei anderen Beuteln. Die Farbe ist weiß und das Verschlussband ist rot.
Die Beutel gehen gut von der Rolle ab. Sie zerreisen beim Abtrennen nicht.
Bei vielen Müllbeuteln ist das so und ich habe immer das Glück das mir dann ein Beutel einreißt. Das ist hier nicht der Fall. Also der erste Pluspunkt :-)





Alltäglicher Gebrauch:
Die Müllbeutel lassen sich gut aus dem Eimer nehmen und sind absolut undurchlässig. Kein nasser Film ist auf dem Boden des Eimers.
Beim raus tragen des Mülls reist der Beutel nicht auch wenn er wirklich voll ist.





Und der Geruch?
Was soll ich sagen- das Versprechen wurde gehalten. Voller Müll der Duftet gut.
Wir haben wirklich alles getestet. Essensreste gemischt mit Katzenstreu. Alles Dinge die wirklich unangenehm riechen. Nicht mit diesen Müllbeuteln. 



Ich bin begeistert und kann hier absolute Kaufempfehlung geben.
Der Preis von 1,99€ für 9 Beutel a 35 Liter ist gerechtfertigt.

Danke dass wir testen durften!



Gesamtergebnis







Mehr zum Produkt
Swirl- Anti Geruch Müllbeutel


3 Kommentare:

  1. Hab ich noch garnicht im Handel gesehen, scheinen ziemlich neu zu sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, durfte auch testen und bin sehr zufrieden damit. Obwohl mir die Beutel etwas zu groß sind. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britti,

    vielen Dank für dein Kommentar :-)
    Ich war auch wirklich begeistert von den Beuteln.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen