Dienstag, 1. Dezember 2015

Florena Tagespflege




Von Florena habe ich vor einigen Wochen eine kleine Probe der neuen Tagespflege erhalten.
Laut Florena reduziert diese Creme die Faltentiefe, spendet Feuchtigkeit und gibt ein geschmeidiges Hautgefühl.


Inhaltsangaben laut Hersteller:
Aqua, Glycerin (Glycerin*), Sheabutter (Butyrospermum Parkii Butter*), Ethylhexyl Salicylate, Methylpropanediol, Alcohol Denat., Glyceryl Stearate SE, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Coco-Glycerides, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Coenzym Q10 (Ubiquinone*), Aprikosenkernöl (Prunus Armeniaca Kernel Oil), Tocopheryl Acetate, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum



 


Ich habe 7 Proben erhalten und diese wie beschrieben immer morgens benutzt.

Der Duft der Creme ist sehr angenehm. 
Sie riecht frisch und wunderbar nach creme. Nicht zu aufdringlich und auch nicht zu sehr parfümiert. Sehr natürlich.







Die Anwendung auf der Haut ist einfach. Sie zieht sehr gut ein und ist weder zu fettig noch zu ölig.
Ich habe nach der Anwendung das Gefühl gehabt das sich meine Haut entspannt. Sie hat sich sehr angenehm und weich angefüllt. Kein kleben auf der Haut.






Ich bin angenehm überrascht.
Was ich jetzt leider nicht beurteilen kann ist ob sie wirklich die kleinen Fältchen verringert. Dafür reichen die 7 Tage testen einfach nicht aus.

Vielleicht werde ich sie mir demnächst kaufen und dann auf einen längeren Zeitraum testen.





Fazit
Super Duft, sehr angenehm auf der Haut- Top!

Gesamtergebnis





Mehr zum Produkt

2 Kommentare:

  1. Musstest du nachcremen oder hat die Pflege für den ganzen Rag gereicht?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      mir hat sich nicht den ganzen Tag gerreicht. Aber ich creme mich sowieso recht häufig ein.

      Liebe Grüße

      Löschen