Sonntag, 27. Dezember 2015

Fazit - Balea Adventskalender




Nun ist Weihnachten auch schon vorbei.
Wie schnell das immer geht. Eben hab ich noch das erste Türchen aufgemacht und nun haben wir schon den 27.12 und die Gedanken kreisen um das bevorstehende Silvester ... .


Der heutige Post dreht sich aber nicht um Silvester oder Vorsätze im neuen Jahr.
Nein heute möchte ich den Adventskalender von Balea kurz bewerten.

Was war alles im Kalender drin? 



1.) Balea Bodymilk
2.) Balea Waschgel
3.) Balea Anti-Falten Tagescreme Q10
4.) Balea Dusche & Creme Vanille und Cocos
5.) Balea Anti-Falten Nachtcreme Q10

6.) Handseife in der Form eines Tannenbaums
7.) Balea Fussbalsam
8.) Balea Feuchtigkeits Shampoo
9.) Balea Feuchtigkeits Aufbau-Kur
10.) Balea Lippenpflege Sensitive
11.) Balea Med Ultra Sensitive Intensivcreme
12.) Balea Oil Repair Express Kur
13.) Balea Badeherz
14.) Balea Pflegecreme
15.) Balea Reinigende Maske
16.) Balea Repair/Pflege Shampoo
17.) Balea Beautiful Long 1-Minuten Intensiv Kur
18.) Balea After Shave Pflege-Gel
19.) Balea Hand- und Nagelbalsam
20.) Balea Badestern Bratapfel
21.) Balea Intensivpflege Shampoo
22.) Balea Milch & Honig Maske
23.) Balea Dusche & Creme Limette und Aloe Vera
24.) Balea Eau de Toilette Sense of Magic 

Der Kalender hat 14,95 EUR gekostet.  Bei 24 verschiedenen Produkten hat jedes 0,62€ gekostet.
Das finde ich okay, auch wenn fast alles nur Reisegrößen waren.
Viele der Produkte kannte ich bisher nicht oder waren mir nur durchs sehen bekannt. Jetzt habe ich die Möglichkeit jedes zu testen und bei gefallen im Großformat zu kaufen.

2 kleine Mankos habe ich. 
Mir persönlich waren zu viele "Haar" Dinge dabei. Ich hätte mich gefreut wenn mehr Bodylotions oder vielleicht auch ein Mini Deo drin gewesen wäre.


Auch die Verarbeitung vom Kalender hätte ein wenig besser sein können. Einige der Produkte sind verrutsch. Wenn die Vorderseite mit dem Inneren verklebt worden wäre, dann würde so etwas nicht passieren.
Das sind aber nur Kleinigkeiten.


Fazit
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Wenn es den Kalender im nächsten Jahr wieder geben sollte, werde auch ich wieder dabei sein :-) 

Gesamtergebnis







4 Kommentare:

  1. Danke für dein Resümee. Ich hoffe, ich bekomme nächstes Jahr auch einen. Ich glaube fast, dass Rossmann nächstes Jahr nachzieht. Lassen wir uns überraschen. Liebste Grüße zum Sonntag Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einem Kalender von Rossmann wäre ich auch dabei :-)

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

      Löschen
  2. ich find ihn toll! :) hoffentlich bekommen wir den nächstes jahr in österreich auch! LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Aussichtspunkt des Autors hat mir sehr gefallen. Den Artikel finde ich tatsächlich wertvoll. Daher möchte ich auch die Website fenster-dekorplast.de empfehlen, wo oft neue Informationen zu diesem Thema veröffentlicht werden.

    AntwortenLöschen