Donnerstag, 29. Oktober 2015

Schwarzkopf MEN Zink Anti-Schuppen Shampoo

 



Neulich hatte ich endlich Glück beim Rossmann Produkttest.
Ich durfte das neue Anti- Schuppen Shampoo von Schwarzkopf testen.

Kurz zum Ablauf des Tests 
Nachdem man bei Rossmann gewonnen hat kann man selber entscheiden ob man den Coupon per App oder per Post zugesandt haben möchte.
Ich entschied mich für den Postalischen Weg da ich nicht wusste ob ich das Produkt selber holen kann. Der Coupon kam auch direkt einige Tage später an.

Wie schon vermutet schaffte ich es nicht zu Rossmann. Aber mein Mann war so lieb und fuhr bei Rossmann vorbei. Dort angekommen muss man nur das Produkt aus dem Regal holen, den Coupon an der Kasse zeigen und schon gehört es einem :-)
Wirklich schnell und unkompliziert. 





 


Nun aber zum eigentlichen Produkt  
Schwarzkopf MEN Zink Anti-Schuppen Shampoo


Optik
Die Shampoo Flasche ist sehr schlicht gehalten. In einem Metallic Blau. Der Flaschendeckel ist grau. Auf der Flasche findet man die Inhaltsstoffe und Anwendungshinweise


Geruch
Der Geruch ist sehr angenehm. Männlich aber dezent. Nicht aufdringlich. 









 

Inhaltsstoffe laut Rossmann
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Zinc Pyrithione, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Taurine, Allantoin, Caffeine, Disodium Cocoaphodiacetate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Benzoate, Cocamide MEA, Citric Acid, Parfum, Hydrogenated Castor Oil, Dimethicone, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Limonene, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Linalool, Sodium Polyaphtalensulfonate, Butylphenyl Methylpropional, Laureth-4, Laureth-23, Propylene Glycol






 

Anwendung
Mein Mann nutzt dieses Shampoo nun seit ca. 2 Wochen und ist sehr zufrieden.
Sein Haar ist kaum schuppig und fühlt sich weich und füllig an. Die Kopfhaut ist weder Gerötet noch juckt sie.




Fazit
Schön Männershampoo.Guter Duft und angenehm für Haare und Kopfhaut.




Gesamtergebnis: 







Mehr zum Produkt
Schwarzkopf Men



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen