Freitag, 25. September 2015

Gefro - Das Online Reformhaus Teil 1




Neulich beim rumstöbern im Internet bin ich auf Gefro gestoßen.
Die Internet Seite wirkte auf mich sehr ansprechend.

Da ich immer auf der Suche nach neuen Produkten bin, schaute ich mir die Seite ein wenig genauer an.

Was ist Gefro?
Gefro ist ein Online Reformhaus
Spezialisiert haben sie sich auf Suppen, Soßen, Gewürze und mehr.
Es gibt aber auch Koch und Küchenutensilien im Onlineshop.
Wenn man nun Lust und Appetit bekommen hat kann man Gefro kostenlos testen.




Das fand ich toll und bestellte es auch gleich.
Es ist absolut kostenfrei. Man bezahlt weder für die Probierprodukte noch bezahlt man Versand.
Ich bestellte das Paket und gestern, nur ein paar Tage späte kam es schon bei mir an.





Enthalten war folgendes:
  • Dose GEFRO Suppe & Universalgewürz
  • Beutel Sauce Bolognese, mit Soja
  • Beutel Soße zu Braten
  • Beutel BIO Würzmischung »Bella Italia«
  • Portion Balance Suppen-Pause GEMÜSE-LUST
  • Portion Balance Salat-Dressing GARTENKRÄUTER
  • Portion Balance Salat-Dressing AMORE POMODORE








Die ersten Gewürze habe ich gleich heute mit meinem Mann getestet.
Es gab Tomate-Mozzarella Ciabatta mit der Würzmischung von Gefro „Bella Italia“.
Das Besondere ist das sie für Veganer und Allergiker geeignet ist.

Aussehen und Geruch:
Beim Aufmachen des Tütchens kam uns gleich ein wohliger Geruch von Kräutern, Knoblauch und Tomaten in die Nase.
Man bekommt sofort Appetit.
Die Würzmischung sieht an sich aus wie jede andere.
Man erkennt das Salz, die Tomaten und auch die getrockneten, klein gehackten Kräuter.

Geschmack:
Wir haben die Würzmischung erst mal „pur“ versucht.
Sie ist sehr Geschmacksintensive und für meinen Geschmack auch sehr scharf.
Auf dem überbackenen Tomaten Mozzarella Ciabatta war diese Schärfe aber weg.
Die Mischung machte unser Abendessen wirklich zu einer runden Sache.
Man benötigt keine extra Gewürze oder Kräuter mehr.
Die Tomate wurde von den Kräutern sehr gut unterstrichen aber nicht übertönt.


Fazit:
Eine wirklich leckere Sache.
Mein Mann und ich waren begeistert.
Im Onlineshop kostet die 100g Dose 3,70 zzgl. Versandkosten.
Das finde ich leider ein wenig zu teuer. Ob ich es nochmal kaufen würde kann ich noch nicht entscheiden. Ich werde erst mal die anderen Dinge ausprobieren und am Ende ein Gesamt Fazit erstellen.

Hier geht es zum Gefro - Das Online Reformhaus Teil 2



Gesamtwertung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen